# 11: Anhänger für eure Weihnachtsgeschenke ♥

Servus Ragazzi!

Heute bin ich etwas spät dran, aber ich hab euch natürlich nicht vergessen ;) Hinter dem 11. Türchen meines Adventskalenders warten bunte Etiketten auf euch, zum Ausdrucken, Ausschneiden und an eure Geschenke hängen ♥ Acht verschiedene sind es, und da dürfte für jedes Präsent der passende Anhänger dabei sein.




Geschenk-Anhänger




Ihr könnt das Bild ganz einfach per Rechtsklick auf euren Desktop speichern und in eurer gewünschten Größe ausdrucken.  Dann müsst ihr die Anhänger nur noch ausschneiden, oben an der Spitze ein Loch rein stanzen und dann ab damit ans Geschenk :)

Der Klassiker für jedes Geschenk :)

Ihr verschenkt Schals, Mützen, Jacken, Handschuhe, Ohrenwärmer, einen Mix für heiße Schokolade oder was anderes das wärmt? Dann passt dieser Anhänger perfekt :)

Das ist der Anhänger für alle Geschenke aus der Küche - egal ob süß oder salzig. Oder für Pralinen oder den Gutschein fürs teure Restaurant.... ;)

Ebenfalls ein Klassiker, der überall passt (und rockt ♥)

Wenn der Herzensmensch beschenkt wird, passt dieser Anhänger perfekt. Und wenn er/sie nicht sooo romantisch veranlagt ist, steht gleich drauf wie er/sie sich bedanken kann ;)

Noch ein Klassiker, der an jedes Geschenk dran passt - am besten vielleicht an ein Deko-Geschenk ♥

Ihr verschenkt eine CD, eine Schallplatte, ein Mixtape oder eine Konzertkarte? Dieser Anhänger passt :)

Und weil das mein Lieblingsanhänger ist, gibt's ihn nochmal nur mit vertauschten Farben ;)

Viel Spaß beim Verpacken wünscht euch

eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.