# 06: [Gewinnspiel] It's Tea-Time! ♥

Servus Ragazzi,

einen fröhlichen Nikolaus-Tag wünsche ich euch allen! ♥ Na, wie brav wart ihr - was hat euch der Nikolaus gebracht? :)  Bei mir hat er fürs sechste Türchen meines Adventskalenders einen tollen Preis für meine braven Leser da gelassen: Alles für die Tea-Time ;) Eine Teedose mit meinem Lieblings-Tee, eine Herz-Macaron-Backmatte, Tortenspitzen und passende Servietten.
Mitmachen könnt ihr auf meiner Facebook-Seite, wie's geht erfahrt ihr dort und im Blog-Post. Ich wünsche euch viel Glück! ♥






Tea-Time Gewinnspiel



Und so funktionierts:
  •  Facebook-Fan von Rock an Owl Blog werden, falls ihr das nicht eh schon seid :)
  • Diesen Beitrag liken und darunter einen Kommentar hinterlassen, dann seid ihr im Lostopf.
  • Über Teilen des Beitrags freue ich mich natürlich besonders, es ist aber kein Muss!

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Es wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Teilnahmebedingungen:
  • Das Gewinnspiel beginnt am 06.12.2015 um 14 Uhr und endet am 07.12.2015 Tag ebenfalls um 14 Uhr.
  • Der Gewinn wird ausschließlich innerhalb Deutschlands versendet, teilnehmen können daher nur Personen mit einer Lieferadresse innerhalb Deutschlands. 
  • Den Gewinner/die Gewinnerin werde ich am 07.12.2015 per elektronischem Losverfahren aus allen Teilnehmern, die einen Kommentar hinterlassen haben, ermitteln und noch am selben Tag auf der Rock and Owl Facebookseite bekannt geben. 
  • Er/Sie wird per Nachricht informiert und erklärt sich damit einverstanden, dass der Facebook-Nutzername auf der Rock and Owl Facebookseite veröffentlicht werden darf.
  •  Alle persönlichen Daten werden ausschließlich zur Ermittlung des Gewinners/der Gewinnerin genutzt. 
  • Veranstalter des Gewinnspiels ist der Rock and Owl Blog. 
  • Die Teilnehmer des Gewinnspiels verpflichten sich, keine rechtswidrigen Inhalte zu teilen.


 Und das gibt's zu gewinnen

Dieses schöne Paket mit Preisen, die NICHT gesponsert sind sondern  alle von mir gekauft und zusammengestellt, könnt ihr heute auf meiner Facebook-Seite gewinnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Eine hübsche Teedose

Meinen neuen Lieblings-Tee

Passende Servietten

Kunststoff-Tortenspitzen

Und eine Backmatte für herzförmige Macarons ♥

Viel Glück! :) ♥

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.